• Jobs Job bei Allos Hof-Manufaktur GmbH

Allos Hof-Manufaktur GmbH

Bremen

Marketing / PR / Werbung

Bremen

Brand Manager/-in Allos Hof-Manufaktur GmbH Bremen Unterstützung des Senior Brand Managers bei der Führung der Marke Allos unter Einsatz des gesamten Marketing-Mix-Instrumentariums im Fachhandel; Verantwortung für ein bis zwei Produktkategorien.

Willkommen Bei Der Starke Bio-marken Mit Tradition Für Familie Und Natur - Die Bündelt Starke Marken Wie Die Seit 40 Jahren Für Unverfälschte Vollwertkost Steht Und Tartex Den Begründer Des Vegetarischen Brotaufstrichs Zu Unserer Markenwelt Gehören Auch Dr Ritter Derit Sowie Molenaartje Sesamstrasse Und Cupper Damit Sind Wir Teil Der Europäischen Wessanen Familie Die Sich Der Mission "healthier Food Healthier People Healthier Planet" Verschrieben Hat Unsere Mitarbeiter Sind Unser Höchstes Gut Ihre Begeisterung Für Bewusste Natürliche Ernährung Ist Die Grundlage Unseres Nachhaltigen Erfolgs Die -hof Manufaktur - Das Sind Rund 250 Mitarbeiter Und Zwei Eigene Werke An Den Standorten Freiburg Und Drebber Von Denen Jeder Einzelne Ein Experte In Seinem Bereich Ist Diese Vielfalt An Gewachsenem Bio-know-how Macht Uns Zu Einem Der Führenden Anbieter Im Naturkosthandel Werden Sie Teil Der "bio-revolution" Und Tragen Zu Unserem Erfolg Bei Als:   Brand Manager/-in Unbefristet Und In Vollzeit (bmhb15)   Ihre Aufgaben Bei Uns: Unterstützung Des Senior Brand Managers Bei Der Führung Der Marke Unter Einsatz Des Gesamten Marketing-mix-instrumentariums Im Fachhandel Verantwortung Für Ein Bis Zwei Produktkategorien Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Marketingkonzepte In Enger Zusammenarbeit Mit Marketingleitung Vertrieb Und Agenturen Kontinuierliche Analyse Und Aufbereitung Von Umsatz- Markt- Und Wettbewerbsdaten Unterstützung Bei Der Budgetplanung Für Die Marke Und Produktkategorien Neuproduktentwicklung In Abstimmung Mit Der Produktentwicklung Und Produktimplementierung Ständige Optimierung Der Bestehenden Produkte Verpackungsnachauflagen In Enger Kooperation Mit Dem Einkauf Und Der Qualitätssicherung Initiierung Und Steuerung Von Qualitativen Und Quantitativen Marktforschungsprojekten Mitwirkung Und Teilnahme An Internationalen Projekten Im Europäischen Marketingteam Unsere Anforderungen:  Abgeschlossenes Studium Im Marketing Oder Bwl Mindestens 2 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Brand Management Hohes Maß An Kreativität Und Affinität Zu Bio-lebensmitteln Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Strategische Denkweise Engagiert Organisiert Und Zielorientiert Bei Der Eigenständigen Steuerung Von Projekten Branchenerfahrung Im Lebensmittel / Fmcg-bereich Von Vorteil Sichere Englischkenntnisse Für Die Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Routiniert Im Umgang Mit Ms-office Gute Anwenderkenntnisse Sap Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Der Angabe Der Kennziffer Und Des Gehaltswunsches An Gmbh Personalabteilung Domshof 18-20 28195 Bremen Oder Per E-mail An Jobs@de Brand Marketing Produktmarketing Markenmanager Markenmanagement Produktmanagement Produktmanager Sortimentsmanager Marketingfachkraft Marketingmanager Betriebswirt Betriebswirtin Marketing Brand Manager/-in Unterstützung Des Senior Brand Managers Bei Der Führung Der Marke Allos Unter Einsatz Des Gesamten Marketing-Mix-Instrumentariums Im Fachhandel Verantwortung Für Ein Bis Zwei Produktkategorien Bremen Brand Marketing Produktmarketing Markenmanager Markenmanagement Produktmanagement Produktmanager Sortimentsmanager Marketingfachkraft Marketingmanager Betriebswirt Betriebswirtin Marketing

Fabriks- und Produktions- Controller/in
   Allos Hof-Manufaktur GmbH (Bremen)

Brand Manager/-in
   Allos Hof-Manufaktur GmbH (Bremen)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Kaufmännischer Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH (Darmstadt)

Softwareentwickler Cloud (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)